MASCHINEN UND ANLAGEN
OHNE LIMITS


 
 


PROJEKTE JEDER GRÖSSE


Mit der letzten Betriebserweiterung 2008 ist ein neues Zeitalter für PAMMINGER angebrochen. Auf Grund der neuen Ausstattung ist es uns möglich, noch größere Projekte effizient und zuverlässig abzuwickeln. Mit Disziplin und straffer Organisation ist es uns jedoch schon in der Vergangenheit gelungen, herausfordernde Aufgaben zu meistern. So wurde zum Beispiel im Auftrag von Siemens VAI eine Stranggussanlage mit einem Fertigungsgewicht von 1.200 Tonnen für ein belgisches Stahlwerk geliefert. Durch die hervorragende Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern und unserer rumänischen Tochtergesellschaft sind wir für jedes Projekt gerüstet. Um Großes zu bewegen, muss man also nicht unbedingt groß sein. Nur Großes leisten.

PAMMINGER PROJEKTBEREICHE


• Auftragsfertigung von Einzelteilen, Baugruppen, sowie kompletter Maschinen
• Ersatzteilfertigungen
• Service und Wartungen von Eigen- und Fremdmaschinen
• Reparaturen von Maschinen und Anlagen
• Schweißkonstruktionen inklusive mechanischer Bearbeitung

BAUTEILE VON FAST JEDER GRÖSSE


Das neue Herzstück unserer Großteilbearbeitung besitzt ein Arbeitsraumvolumen von nahezu 115 m³ und ermöglicht die Fertigung von Bauteilen mit bis dato nicht möglicher Präzision. Für Effizienz in der Fertigung sorgt der vollautomatische Werkzeugwechsler ebenso wie die Möglichkeit zur Pendelbearbeitung. Zur Geometrie-Kontrolle können Bauteile gegen ein 3D-Modell über den gesamten Arbeitsraum mit einer Spezialsoftware vollautomatisch vermessen werden. Die Messergebnisse werden in Protokollform übersichtlich dargestellt.

pimp your process!

Pamminger Linz Austria · Petzoldstrasse 24 · 4020 Linz · Tel.: +43 732 770388 · Fax: +43 732 770390 · office@pamminger.at